· 

Es wird gemütlich!


Unsere Dinkelspelz Hocker sind da. Wir haben lange überlegt, welche Einrichtung passt. Die Hocker haben nicht nur durch Ihren tollen Sitzkomfort gepunktet, sondern auch durch die regionale Produktion.

Wir sind durch unsere Coworkerin Carina Grässling auf die Naturfabrik Ahorn aufmerksam geworden. Die textile Produktion ist im oberen Mühlviertel und man kann bequem online bestellen.

 

Die Qualität hat sofort überzeugt und die Bezüge sind waschbar. Unser Kooperationspartner Zentro, der direkt über dem Coworkingspace beheimatet ist, hat ebenfalls welche bestellt, die mit dem Logo bestickt wurden. Wir sind begeistert und hoffen unsere Coworker auch. 

 


Wie sich herausstellte, ist unsere Coworkerin nicht nur eine Kommunikationsdesignerin, sondern auch ein Tetrismeisterin. Da sie unmittelbar in der Nähe wohnt, hat sie uns die Hocker Freihaus geliefert. Somit konnten Transportkosten und CO2 eingespart werden. Und wir sind verblüfft wie viele Hocker in ein kleines Auto so reinpassen :)! 

 

Wie viele glaubt ihr, dass es sind?

Hinterlass uns deine Schätzung gerne als Kommentar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0