Fishcon - wir helfen den Fischen wandern
Location · 08. März 2022
Das Fördern und Umsetzen von ökologisch sinnvollen Projekten, ist unseren Gründern Barbara und Karl Platzer seit jeher ein wichtiges Anliegen. Kein Wunder also, dass ein Bericht über ein Forschungsprojekt zu der innovativen Fischwanderhilfe von Bernhard Mayrhofer MSc, erschienen im Magazin des Kleinwasserkraftverbandes (www.kleinwasserkraft.at), bei Ihnen auf reges Interesse stieß.

Arbeiten in Grünau
Coworking · 28. Januar 2022
Einmal mit dem Finger schnippen und ohne Zeitverlust direkt von der Arbeit im Büro auf die Lauf-/Mountainbike-Strecke. Oder gleich auf Skipiste wechseln - das wäre uns doch allen am liebsten.

Insights · 07. Januar 2022
Alles ist in stetigem Wandel. Daher braucht es auch mal neue Fotos. Wir haben uns die vielseitige Fotografin Karin Hackl aus Schörfling am Attersee engagiert, um nicht nur die Coworkingvibes, sondern auch das Gebäude und die Arbeitsplätze perfekt in Szene zu setzen.

Coworking · 04. Dezember 2021
New Work ist in aller Munde. Da gibts viele Themen, die wir besprechen könnten. Eins, das uns seit geraumer Zeit beschäftigt, ist jenes, ob wir dem klassischen, liebgewonnen und etwas aus der Mode gekommenen Büro ein herzliches Adieu wünschen sollten. Seit der Coronapandemie macht sich die Welt intensiv darüber Gedanken, wie wir in Zukunft arbeiten werden. Im Coworking Almtal haben wir uns diese Frage schon lange vor dem Auftauchen des Virus gestellt. Das war auch der Grund, warum wir im...

Location · 26. November 2021
Unsere Dinkelspelz Hocker sind da. Wir haben lange überlegt, welche Einrichtung passt. Die Hocker haben nicht nur durch Ihren tollen Sitzkomfort gepunktet, sondern auch durch die regionale Produktion.

Location · 07. Oktober 2020
Aufgrund der aktuellen Lage, wird Coworking Almtal nicht wie im Herbst 2020 geplant starten sondern erst 2021!

Events · 23. Januar 2020
Am 23.01.2020 findet in den zukünftigen Räumlichkeiten des Coworking Almtals unsere dritte Ideenwerkstatt statt.

Events · 15. Januar 2020
Am 15.01.2020 findet in den zukünftigen Räumlichkeiten des Coworking Almtals unsere zweite Ideenwerkstatt statt.

Events · 23. November 2019
Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Mitwirkenden, die uns am 23. November 2019 bei unserer 1. Ideenwerkstatt im Coworking Almtal unterstützt haben. Hier geht's zu den Fotos, ...

Events · 22. November 2019
Am 23.11.2019 findet in den zukünftigen Räumlichkeiten des Coworking Almtals unsere erste Ideenwerkstatt statt.

Mehr anzeigen