· 

Arbeiten in Grünau


Einmal mit dem Finger schnippen und ohne Zeitverlust direkt von der Arbeit im Büro auf die Lauf-/Mountainbike-Strecke. Oder gleich auf Skipiste wechseln - das wäre uns doch allen am liebsten.

Leider ist es aber so, dass im Alltag eine Unmenge an Zeitfressern, wie der "schnelle" Einkauf fürs Abendessen, oder Umweg über die Tankstelle dem inneren Schweinehund bereits ein ausgefressenes Übergewicht beschert haben. Da kommt es meist gar nicht mehr so weit, dass man sich noch aufs Rad schwingt. Denn der als Motivation gedachte Nachmittagskaffee auf der Couch lässt uns erst gar nicht mehr aufstehen.



Nah am Business Vibe und AN der Natur

Deshalb kann man unsere Standortwahl in Grünau im Almtal auch als eine Kampfansage gegen diese alltäglichen Fußfesseln verstehen, denn wir bestehen auf unsere Work-Life- Balance! Obwohl wir unser Business lieben, wollen wir ja trotzdem irgendwann abschalten und den Kopf frei haben für Social Life.

Umso besser, wenn wir auch schon vor dem Feierabend schönere Optionen haben. Walk & Talk Meetings im Freien und die Aussicht auf eine Mittagspause am plätschernden Alm-Fluss inkl. Sonnenstrahlen auf der Nase sorgen für einen multiplen Destress-Faktor. Das ist nur noch durch ein gemütliches Grill & Chill mit netten Workspace-Kollegen zu toppen.

Balance your life

Damit beim anschließenden Kundentermin dennoch der Eindruck von absoluter Seriosität gewahrt werden kann, haben wir mit unseren Sanitäranlagen inklusive Dusche einen wichtigen Wohlfühl-Aspekt für alle Natur- und Sportbegeisterten mitgedacht.

VORMITTAGS MIT DEM BOARD AUF DER PISTE, NACHMITTAGS IN ANGENEHMER ATMOSPHÄRE DIE MENTAL SKILLS DEINER KLIENTEN COACHEN?

EIN KLARES "JA", BEI UNS GEHT DAS!


Der Spin vom Snowpark am beliebten Kasberg bis zu unserem Coworking Space ist nicht viel weiter, als ein cooler Freeride durch den skandalös glitzernden Powder. Mit unseren zwei buchbaren Seminarräumen bieten wir ab 45€ für den halben Tag die perfekte Lösung für neue Selbstständige, die in der Erwachsenen-Bildung ihr Geschäftsfeld gefunden haben.

Unser monatlich unverbindlich buchbarer Flex DESK im Coworking Space, versteht sich auch als ein geschmeidiges Angebot an alle Langzeiturlauber, Zweitwohnsitzer und Digital Nomads, die gerne im Almtal längere Zeit verweilen möchten, jedoch in ihrer Herberge nicht über die nötige Infrastruktur verfügen, um die Geschäftskontakte in dieser Zeit weiterhin gebührend zu pflegen. 

Buche unseren Seminarraum!

Der Almsee - ein Winterwunder und Sommernachtstraum

Morgens am Almsee

Gründe, eine längere Zeit im Almtal zu verbringen, gibt es schließlich genug, wie z.B. die zu jeder Jahreszeit beeindruckend schöne Bergkulisse am Almsee. Kein Wunder also, dass Fotografen aus dem ganzen Land anreisen, um die besondere Morgenstimmung einzufangen. Was könnte es da Besseres geben, als auch während der Woche jederzeit die Gelegenheit zu haben, ohne Scharen von Tagestouristen das fotogene Wetter zu nützen, um epische Bilder vom meditativen Schneespaziergang rund um den See mit nach Hause zu bringen?

Man merkt also, die Nähe zum überaus glasklaren Wasser ist bei uns in Grünau ein zentrales Thema. Auch unsere Homebase wird über ein Kleinwasserkraftwerk ums Eck durch den Alm-Fluss mit Strom versorgt. Energieautark sind wir dadurch und es erschließen sich auch neue Möglichkeiten. Highspeed Glasfaser Internet und E-Ladesäulen am Parkplatz sind deshalb natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Ein wenig gemächlicher als der Traffic in unserem Datenkabel, aber dennoch in steten Intervallen, verbindet uns die nur 5 Gehminuten entferne Station der Almtalbahn mit dem öffentlichen Verkehrsnetz. So sind wir auch aus dem oberösterreichischen Zentralraum sehr gut ohne eigenen PKW erreichbar.

Unsere Kombination aus Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit, Umweltbewusstsein und einem modernen Arbeitsumfeld schafft Raum für neue Wege, wenn du dazu bereit bist, diese zu gehen. 


Denn wie einer unserer liebsten Philosophen einmal meinte:

"Dafür entscheiden du dich nur musst!" Master Yoda

Master Yoda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0